Aktueller Inhalt von Honey1987 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. H

    Wann Support

    Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos denn ich warte schon seit Montag auf eine Rückmeldung vom Support. Habe schon mehrfach geschrieben aber keiner meldet sich. So kenne ich das gar nicht. Lief doch sonst auch immer. Weiß jemand wie lange man heutzutage auf eine Antwort warten muss?
  2. H

    Freischaltung

    Hi ich ärgere mich gerade ein bisschen. Kürzlich gab es das Template für 399 Euro und ich hab es verpasst :-( wisst ihr vielleicht ob es demnächst noch so eine Aktion gibt? :-D
  3. H

    Finmax Nachschusspflich?

    Hallo zusammen Gibt es bei Finmax eine Nachschusspflicht oder hat man das Risiko nur mit dem eingezahlten Kapital?
  4. H

    Margin Level

    Hallo zusammen. kann mir bitte mal einer erklären wie das bei Finnax mit dem Margin Level % funktioniert?? Wann schließen die Positionen automatisch wenn es ganz schlecht läuft? Bei 0%??? Mein Kontomanager bringt das mit dem komischen Deutsch nicht erklärt wann automatisch alle Positionen...
  5. H

    Frage zu Finmax

    Hallo zusammen, eine Frage an alle die bei Finnax handeln. Bekommt man den Bonus den es dort gibt auf das Eigenkapital drauf oder nur als Kredit um mehre/größere Positionen zu öffnen? Viele Grüße
  6. H

    MT5 hängt sich immer auf

    hab ihn jetzt von XM und ENDLICH läuft es problemlos :D
  7. H

    MT5 hängt sich immer auf

    Ich meine mein Mann hat irgendeinen runtergeladen. Hast du vielleicht einen Link für mich wo ich einen anderen runterladen kann?
  8. H

    MT5 hängt sich immer auf

    FXFlatMT5 steht hier
  9. H

    MT5 hängt sich immer auf

    Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon wirklich alles versucht. Hoffe dass ihr vielleicht noch einen Lösungsvorschlag für mich haben. Ich habe den MT5 genau nach der Anleitung installieren. Leider hängt er sich nach dem öffnen immer wieder auf. Ich kann kurz eine Chart anschauen und dann hängt...
  10. H

    Vorstellung

    Hallo alle zusammen! ich bin 34 Jahre alt und aus dem Raum Südbaden. Ich muss mich hier nun erst einmal rein finden. Ein bisschen Erfahrung habe ich schon sammeln können. Der große Durchbruch fehlt aber noch :-)
Zurück
Oben