Aktueller Inhalt von HerrF 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. HerrF

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Bin auch bei Finmax, habe mich angemeldet am 16.09.2020 und zur Verification XXX € Eingezahlt per Überweisung. Die Einzahlung ist am 22.09.2020 auf meinem Finmaxfx ACC eingegangen und ich habe 5 Qualifizierungs Trades abgegeben und mich dann beim Traden.de/eu suppot gemeldet damit ich das...
  2. HerrF

    wie kommt man denn zur Zeit in die Telegramm Gruppe

    der link in meiner email funktioniert nicht, kann mir jemand einen gültigen schicken ?
  3. HerrF

    Guten Tag die Damen, Guten Tag die Herren

    Mein Name ist HerrF ich komme aus Sachsen und bin jetzt seit 2019 an der Börse mit Buy and Hold ganz profitabel unterwegs. Ich wollte nur eine geeignete Altersvorsorge finden und kam über Youtube Videos zu ETF´s, Aktien und nun auch CFD´s. Ich muss noch viel lernen in sachen CFD´s aber ich...
  4. HerrF

    Hallo, bei Finmaxfx über Link vom Chris angemeldet Meine ID 149636 Geld eingezahlt und 5...

    Hallo, bei Finmaxfx über Link vom Chris angemeldet Meine ID 149636 Geld eingezahlt und 5 echtgeld Trades abgegeben, könnt ihr mich bitte freischalten und zugang zum Template und kurs freigeben ? Danke ;)
Zurück
Oben