Aktueller Inhalt von Germanpirate 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Es läuft eine Zeit und dann kommt immer der Tag wo man auch 7 Schritte am Stück verliert ich hab es jetzt schon ein Jahr ausprobiert jeden Tag und immer wieder kommt dieser scheiß Tag. Versuche jetzt nur noch ohne Martingale zu traden und wenn das auch nicht klappt lasse ich das mit binären...
  2. G

    Wimpel... live... trade nach unten

    Der ganze Tag spielt total verrückt...wieder ins Gegenteil .
  3. G

    Wann soll man seine Trades beenden?

    Gibt es eine Faustregel ab wann seine Trades beenden soll? 15 Minuten Timeframe hab ich gehandelt... soll ich nach Zeit gehen oder Wenn ich 5 Dollar gesetzt hab warten bis es das doppelte ist? Ich hab heute morgen Trades mit dem Bullpower Template abgesetzt und alle sind bis jetzt durch den...
  4. G

    Meta Trader 5 Auswahl der Charts

    Funktioniert jetzt alles?
  5. G

    Finmax wer ist das eigentlich?

    Das ist ja interessant. Also kann man noch binäre Optionen handeln? Hab jetzt den Diagnose 2.0 Kurs durch und überlege mit was ich anfangen soll, Optionen oder CFD's? Mit dem Geld transferieren, sehr gut!
Zurück
Oben