Aktueller Inhalt von Gerhard84 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Gerhard84

    Hallo Community, Gerhard aus Österreich

    Einen wunderschönen guten Abend. Ich bin soeben hier als neues Mitglied zu Euch beigetreten.. Mein Name ist Gerhard, bin 36 Jahre alt und komme aus Österreich!! :cool: Lange verfolge ich schon das Team Traden.de und jetzt habe ich beschlossen, mich hier an diese tolle Community anzuschließen...
  2. Gerhard84

    Hallo Kortina :) Ich habe gelesen, das du auch aus Österreich kommst und neu bist hier...

    Hallo Kortina :) Ich habe gelesen, das du auch aus Österreich kommst und neu bist hier!! Vielleicht hast du Lust das wir uns gegenseitig ein wenig helfen könnten!? Bin auch am überlegen mir das Blue Power Template per Broker Abschluss zu holen!! Verfolge das Traden.de Team schon längerer Zeit...
Zurück
Oben