Aktueller Inhalt von Funkloch 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. F

    Vorstellung usw. ;) + Ergänzung

    Ich bin überwiegend im DAX und Forexmarkt unterwegs aber auch ab und zu in Rohstoffen und US-Indizies. Zum Austausch über die Märkte usw. bin ich gerne bereit. Ich bin zur Zeit von Montag bis Freitag dran ;) Einen schönen Sonntag noch!
  2. F

    Telegramm Gruppe

    Dankeschön!
  3. F

    Telegramm Gruppe

    Hallo, Ich möchte gerne der Telegramgruppe beitreten, allerdings funktioniert der Link in der E-Mail nicht und über die Links, welche hier im Forum vorhanden sind, funktioniert es ebenfalls nicht. Bzw. die Gruppen existieren nicht. Premium dürfte bereits freigeschalten sein. Kann mir wer...
  4. F

    Vorstellung usw. ;) + Ergänzung

    Hallo, Ich bin Andrzej aus de Pfalz ;), 34. Ich hab Ende Mai mit dem Trading angefangen und finde es Mega interessant. Die Charttechnik hat es mir angetan^^ Ich erhoffe mir davon irgendwann ein gutes Einkommen erwirtschaften zu können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Grüße
Zurück
Oben