Aktueller Inhalt von FloHaMo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. F

    Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

    Erledigt. Sollte angekommen sein.
  2. F

    Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

    Hallo, habe das Monatsabo abgeschlossen. Wie und wann wird man freigeschaltet? Habe per PayPal gezahlt. Gruß
  3. F

    Warten auf Templatefreischaltung

    Kurze Frage: Um das Template downloaden zu können......müssen die 5 geforderten Trades geschlossen sein? Oder sind offene, noch laufende Trades auch ok?
  4. F

    Hallo aus Würzburg

    Hallo zusammen, ich bin Christian (51 Jahre) aus Würzburg. Traden "versuche" ich bereits seit ca. 5 Jahren. Der richtige Erfolg lässt noch auf sich warten. Das hängt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht die 100%ige richtige Strategie für mich gefunden habe. Dies erhoffe ich mir über dieses...
Zurück
Oben