Aktueller Inhalt von FaBo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Wie lange dauert das verifizieren?

    Hallo tommyly, dies sollte schon längst erledigt sein. Normalerweis nimmt dies nur wenige Arbeitstage in Anspruch sobald der Broker alle benötigten Dokumente erhalten hat. Ich würde da dringend nachfragen.
  2. F

    Eure Stockpair Erfahrungen: Test- und Erfahrungsberichte

    Kennt jemand die Auszahlungsmodalitäten von Stockpair, wie Bearbeitungszeit und Auszahlungskommission pro Transfer? Bzw. laufen Auszahlungen reibungsfrei? Man hört ja immer wieder, dass man seine Kohle nicht mehr aus dem Broker bringt ;-)
  3. F

    Autotrader wie 'Copy Buffett Software'

    Hallo Leute, ich habe schon min. 6 BO-Roboter studiert und LIVE getestet. Keiner hatte Erfolg! Niemals! Darum immer wieder der Grundsatz: Trade selbst und wenn Du ein Template anwendest, solltest Du das Template und Indikatoren dahinter im Detail verstehen. Darum... mach Dein Konto selbst platt...
  4. F

    Fabian grüsst Euch aus der Schweiz

    Hallo Leute, ich komme aus der Finanzbranche und trade seit 6 Jahren FX. Seit 1,5 Jahren setze ich mich mit BO im Detail auseinander. Was ich schon oft auf Eurem Forum gelesen habe, möchte ich auch gleich bestätigen... "Trade selbst oder verstehe zumindest das Template welches Du verwendest im...
Zurück
Oben