Aktueller Inhalt von Elif 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. E

    X-MAS Special 2020 gestartet!

    Hallo Chris ich habe mich über dein link bei einem Brocker angemeldet, den Bullpower Template 2020 schon erhalten, aber die Intensiv Lehrgang "Diagnose 2.0" allerdings noch nicht. ich wünsche dir und deine Fa. schöne Weihnachten Elif
  2. E

    Vorstellung

    Hallo Zusammen, ich bin Elif 34 Jahre alt komme aus der Türkei, lebe zeit 2002 in Deutschland mit der Börse beschäftige ich mich zeit der Anfang April, mit dem Trading habe ich vor 6 Wochen angefangen:) ich muss allerdings noch viel Lernen Lieber Grüße aus Reinlandpfalz
Zurück
Oben