Aktueller Inhalt von Eisbär 67 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. E

    Hilfe

    Hallo Leute, leider komme ich nicht weiter. Habe mir das Template in Verbindung mit einer Brokeranmeldung bei FinMax heruntergeladen. Kann es aber leider nicht öffnen. Ich gebe zu, ich bin kein Computergenie. Kann mir bitte einer von euch helfen. Achso, ich arbeite mit einem Laptop (Windows)...
  2. E

    Liebe Grüße aus Brandenburg

    Mein Name ist Lars und bin 53 Jahre jung. Lebe seit einigen Jahren im Landkreis Märkisch-Oderland. Ich muß zugeben das ich eher durch einen Zufall auf Traden.de gestoßen bin. Es hat sofort mein Intresse geweckt, obwohl ich auf dem Gebiet Traden ein absoluter Frischling bin. Besitze daher auch...
Zurück
Oben