Aktueller Inhalt von droebuck 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Hallo :-) Ich habe noch eine Frage: Bei welchem Trader kann man auch Indizes handeln (FDAX, DOW)? Bei mir werden nur Währungen angezeigt, auch wenn ich auf Marktübersicht > 'Alle Anzeigen klicke...
  2. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    So, ich habe nun die Version von xm deinstalliert und von einem anderen Portal MT5 nochmals heruntergeladen und nach Installationsanweisung installiert. Nun scheint es zu funktionieren.
  3. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Doch, die Haken habe ich gesetzt. Ich habe mich strikt an die Installationsanleitung gehalten, aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem immer noch :-(
  4. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Könnte es vielleicht daran liegen, dass in den Kontodetails lediglich die Eingabe für die MT5 ID für BullPower Temp. 2019 (V4) besteht, die heruntergeladene Version aber von 2020 ist?
  5. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die ID habe ich bereits eingetragen und gespeichert, aber es kommt immer noch der Hinweis, dass ich eine gültige Lizenz erwerben soll...
  6. D

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Hallo :-) Bei mir erscheint auch noch der Hinweis, dass ich eine gültige Lizenz erwerben muss. Ich gehe davon aus, dass ich noch nicht freigeschaltet worden bin. Wie lange dauert denn die Freischaltung? Auch werden mir nur 4 Währungen im Metatrader angezeigt. Wenn ich auf Marktübersicht klicke...
Zurück
Oben