Aktueller Inhalt von Doppel D 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Redest du vom klassischen Aktienhandel als Investition? CFD fand ich ja gerade wegen des Hebels interessanter...... man muss sich halt mehr mit dem Risiko befassen. Aber das scheint ja erlernbar zu sein.
  2. D

    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Ich bin gerade noch in der Findungsphase, stehe quasi noch ganz am Anfang. Den Erfolg den ich im Demokonto hatte, den habe ich wohl durch zocken ohne jegliche Strategie oder irgendeinen Plan erreicht. Die App Trading212 ist wohl für den Einstieg auch nicht die empfehlenswerteste! Hier die...
  3. D

    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Danke. Als Ergänzung meiner Vorstellung: ”NULL" Plan hört sich etwas übertrieben an, sehr wenig trifft es eher. Ich trade seit ca. August im Demomodus. Anfangs mit einem 50k Konto, dieses habe ich aus Leichtsinn und völliger Ahnungslosigkeit drei mal geplättet. Dann habe ich es irgendwie...
  4. D

    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Speckgürtel der Bankenmetropole Frankfurt. Ich habe bisher, außer ein paar wenigen Trading-Spielereien via einer kommerziellen Handy-App, so ziemlich NULL Plan von der Materie. Im Normalen Leben bin ich als KFZ-Gutachter und...
Zurück
Oben