Aktueller Inhalt von DeYoO 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. D

    Massimo aus Sindelfingen

    Hey Massimo, danke das du deine bisherigen Erfahrungen teilst und weiterhin viel Erfolg. Grüße aus dem benachbarten Leonberg :D
  2. D

    BTCEUR Dreiecksformation?!

    Ich denke kurzfristig kann er wieder auf etwa 42.000 Dollar steigen, dann kommt er in Liquiditätszone die gleichzeitig mit der übergeordneten passiven dynamischen Widerstandslinie eine Konfluenz bietet. Wäre für mich persönlich eine interessante Stelle short zu gehen, da er grad in der Zone...
  3. D

    Telegramgruppe

    Hätte seine Vor- und Nachteile würde es wieder eine geben. Finde zum reinen Austausch von Ideen kann es ganz nett sein, aber dafür kann man so gesehen auch das Forum nutzen und darüber diskutieren (ähnlich wie es Maincoon macht). Wenn es um Signale gehen würde, könnte man sowieso nicht jedem...
  4. D

    BTC/USD am Wochenende

    Kommt drauf an welchen Tradingstil man verwendet. Ich habe beispielsweise für mich herausgefunden das ich am erfolgreichsten trade wenn ich im D1, H4 und H1 unterwegs bin, weil darunter auch viel Marktrauschen ist. Dadurch das Cryptos ein ziemlich technisch gesteuerter Markt ist, kann man da...
  5. D

    Frage

    Hallo, ich nehme an du nutzt das Template und musst noch deine Metatrader 5 ID in dein Profil eintragen. In dem Fall oben rechts auf dein Profil klicken -> Kontodetails und unter dem Feld "MT5 ID für BullPower Temp. 2019 (V4)" deine Konto ID eintragen die du in deinem Metatrader benutzt. Das...
  6. D

    Warten auf Templatefreischaltung

    Ich habe das Template für die 497€ gekauft, wie läuft es da mit der Freischaltung ab? Bin davon ausgegangen weil das Sofortfreischaltung dransteht, dass man es auch direkt danach downloaden kann. Ich habe dafür aber noch keine Rechte. Muss ich aktiv was tun, oder abwarten?
  7. D

    Uservorstellung DeYoO

    Hallo zusammen, mein Name ist Dejan und komme aus der Nähe von Stuttgart. Mit dem Geld auf meinem Konto versuche ich mich momentan an verschiedenen Investierungsmethoden aus. Das Trading ist so ziemlich Neuland für mich und deshalb habe ich recherchiert was es anfängerfreundliches auf dem Markt...
Zurück
Oben