Aktueller Inhalt von Deschu 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. D

    Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

    Servus, Ich komme da nicht rein. Bin auch BullPower Template besitzer. Muss Ich erst den Kurs kaufen um da reinzukommen? Gruß Dennis
  2. D

    Template für metatrader 4

    Ich würde mich auch mit der älteren Version zufrieden geben.
  3. D

    Template für metatrader 4

    Servus, Ich kann bei Ironfx leider nur mit dem Metatrader4 handeln. Da würde ich halt gerne handeln weil die ein 1000er Hebel anbieten. Ich habe versucht das alte Template für den Metatrader 4 herunterzuladen aber leider war das nur eine PNG. Datei. Gibt es die Möglichkeit sogar mit dem...
  4. D

    Kann keinen Trade absetzen

    Danke ist jetzt alles geklärt =)
  5. D

    Hebel bei NSBroker erhöhen

    Servus =), weiß jemand wie ich den Hebel bei NSBroker erhöhen kann? und kennt jemand einen guten Broker der einen hebel von mindestens 1:200 anbietet? Liebe Grüße Dennis
  6. D

    Kann keinen Trade absetzen

    Servus Ihr lieben, Ich kann ab und an mal keinen trade absetzen obwohl der Markt offen ist und ich genug Geld auf dem Konto habe (selbst bei minimalen Einsatz) Ich Ärger mich gerade richtig weil mir 3 richtig gute Trades deshalb durch die Lappen gegangen sind die genauso gekommen sind wie ich...
  7. D

    Vorstellung

    Hi ich bin Dennis :) bin 29 Jahre alt und habe schon ein wenig Erfahrung im Trading sammeln dürfen. Ich freue mich auf hoffentlich gute Zusammenarbeit ne eine geile Community :)
Zurück
Oben