Aktueller Inhalt von DaStreamer 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. D

    Grüsse aus CH

    Genau die beiden ... ich habe mal eine Thread eröffnet und die Community gefragt. Falls du Intresse hast: https://www.traden.eu/thema/finmax-oder-bdswiss-schweizer-einsteiger-sucht-passenden-broker.4908/
  2. D

    Finmax oder BDSwiss? Schweizer Einsteiger sucht passenden Broker

    Hallo Community Als Einsteiger und blutiger Anfänger möchte ich mit optimalen Bedingungen meine ersten Trading-Erfahrungen sammeln. Von BullBoss habe ichVids gesehen im Zusammenhang mit Finmax, macht für mich auch einen guten Eindruck. Da ich in der Schweiz leben, liegt BDSwiss nahe. Jetzt...
  3. D

    Grüsse aus CH

    Grüsse Slaki Ich bin ebenfalls neu beigetreten und habe erkannt, dass du auch in der Schweiz lebst, genau wie ich. Kannst du mir eventuell sagen, in wie weit es probleme geben könnte mit verdienten geld? Finma als broker zb gefällt mir auf den ersten blick und wird ja für das template...
  4. D

    DaStreamer grüsst euch aus der Schweiz

    Hallo miteinander. Ich, männlich bin 36 Jahre alt, gebürtiger Ost-Deutscher und lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz. Ich arbeite als Mediengestalter und bin rundum zufrieden, Haus gebaut, frau geheiratet usw. Seit anfang des Jahres beschäftige ich mich mit alternativen Geldeinnahmequellen...
Zurück
Oben