Aktueller Inhalt von Daniel-W 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. D

    Traden.EU Community Treff

    Schöne Sache. Ich selbst komme aus Zittau. Wäre gut wenn man einen Raum mietet und dort über einen Baemer noch fragen beantworten könnte und/oder sich Beispiele anschaut.
  2. D

    FINMAX-Trades werden nicht angenommen

    Habe ich ebenfalls so getan. Ich habe wahrscheinlich eine Top Managerin erhalten. Die will mich informieren wenn das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde und hat auch so immer sofort auf meine Mails geantwortet. Aber vom Trade absetzten muss ich wirklich recht geben. Da ist Finmax sehr...
  3. D

    Iqotion einzahlen oder nicht?

    Ich Persönlich hatte keine Probleme. Die Auszahlung von letzter Woche hat auch geklappt. Wahrscheinlich scheint es jetzt wieder zu laufen. Über die PLattform selbst kann ich auch nicht meckern, ganz im Gegenteil. Der Support ist Verbesserungswürdig aber sonst Empfehlenswert. :)
  4. D

    Erfahrung mit 24option

    24option war mein zweiter Broker. Zuerst war ich positiv überrrascht nachdem ich mich bei anyoption abgemeldet hatte. Bei 24option kann man sehr viel durch das Bildungszentrum lernen. Das hat mir auf jedenfall geholfen. Das e-book habe ich auch mal überflogen. Die Plattform selbst ist einfach zu...
  5. D

    frage

    Hallo, ich habe bei anyoption angefangen mit dem traden. Lief komischer weise sehr gut, sodass ich sogar gefragt wurde ob ich breits Erfahrung hätte. Zwischenzeitlich hatte ich ein Plus von 400 Euro sodass ich die 250 Euro Einzahlung erstmal wieder auszahlen konnte. Anschließend habe ich alles...
  6. D

    Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Zittau stellt sich vor

    seit gegrüßt. Ich freue mich jetzt Teil dieser Commutiy zu sein und erhoffe mir einen gemeinsamen Trendanstieg unseres Kontostandes. Ich bin 25 JAhre und Trade seit Okt 2016. Mein Gewinn ist bis jetzt extrem niederig aber die Erfahrung umso höher. Durch das Binary Bluepower Template V3 erhoffe...
Zurück
Oben