Aktueller Inhalt von Cimbomlu77 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. C

    Bullpower Template download

    Hallo zusammen, ich habe soweit alles eingerichtet. Auch die Schritte durchgeführt: - Konto beim Broker verifizieren - Ersteinzahlung tätigen (min. 250$) - 3 Echtgeld Trades tätigen kann aber den Bullpower template nicht runterladen. Habe den Support bereits mehrere male angeschrieben und ist...
  2. C

    Download Template

    Hallo, ich hab bei BDswiss ein konto eröffnet, eingezahlt und 5 trades bereits erstellt. Weiß jemand, wann ich nun den template runterladen darf? Wird es automatisch angezeigt? Danke Selcuk
  3. C

    Hallo, ich freue mich dabei zu sein! Ich frage mich auch wieso ich es nicht früher angefangen...

    Hallo, ich freue mich dabei zu sein! Ich frage mich auch wieso ich es nicht früher angefangen habe? Komme aus Deutschland aus Stuttgart. Bin 35! Ich will traden lernen bin komplett neu und ein Anfänger :)
Zurück
Oben