Aktueller Inhalt von Christoph Heizmann 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

    Hi Bullboss, ich habe mich im Forum vorgestellt. Kannst du mich bitte in die Telegram Gruppe...

    Hi Bullboss, ich habe mich im Forum vorgestellt. Kannst du mich bitte in die Telegram Gruppe aufnehmen?!
  2. C

    Vorstellung

    Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Christoph Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich habe wenig Erfahrung im Bereich Trading bzw. Forex-Trading. Durch Eure Youtube Videos bin ich erstmalig auf das Trading aufmerksam geworden. Ich möchte mit euch das...
Zurück
Oben