Aktueller Inhalt von ch_oldschool 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. C

    Zurück aus der Abstinenz

    Guten morgen @BullBoss und wann kann ich mit der PN rechnen;)
  2. C

    GER30

    Update bin kurz vor Schluss raus wollte den Trad dann doch nicht über WE drin lassen wer wer weiss was bei der Öffnung am Montag passiert. bin grad noch zum rechten Zeitpunkt raus
  3. C

    Hallihallo Melde mich hier auch nochmals den anscheinend sind die anderen 3 Nachrichten...

    Hallihallo Melde mich hier auch nochmals den anscheinend sind die anderen 3 Nachrichten untergegangen. Bitte um freischalten für Download hab sei 22.10 alles erledigt und schon mehrfach nachgefragt
  4. C

    GER30

    Hilfe hab grad ein lauf in ger 30 weiss aber nicht wann ich am besten raus soll
  5. C

    Zurück aus der Abstinenz

    Ja der kleine gehts mittlerweile blendend Sie hat hervorragend erholt. Genau heute ist Sie mit 6 Monaten und 2Tagen das erste mal aufrecht gesessen Und der Arzt hatte nach diesem Tag seinen Letzten Arbeitstag und musste eine Woche später selbst in den Notfall eingeliefert werden. Man munkelt...
  6. C

    Zurück aus der Abstinenz

    Hallo Leute Möchte mich hier auch zurück melden. Kurz bevor ich Live gehen wollte, ist unser zwei Tochter zur Welt gekommen, was ja an sich ein schönes Ereignis ist. Doch leider war der Arzt nicht bei der Sache und es gab deswegen Komplikationen. Die kleine musste dann leider auf die...
  7. C

    Hallo und Grüsse vom Schweizer Bodensee Ufer

    Hallo zusammen Ich bin der Roli alias ch_oldschool Bin 39 Jahre jung, verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter Habe bisher nur mit einem Demo Konto auf capital.com getradet, bin dann auf traden.de aufmerksam geworden und hoffe mit einer Staken Community auch im Echtgeld erfolgreich zu sein...
Zurück
Oben