Aktueller Inhalt von Cerrick-Fergus 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

    Bull Power Template Software

    Hallo, Dankeschön, für deinen Tip. Ich musste nur auf der Traden.EU Webside meine Handels kto eintragen. Das war alles. Im Windows-Rechner habe ich das Template tatsächlich drin, nach langem rumprobieren. Jetzt fehlt nur noch der Mac, wenn Ihr da noch eine Lösung für mich hättet, wäre ich sehr...
  2. C

    Bull Power Template Software

    Hallo BullBoss, leider habe ich immer noch keine Antwort von Dir, sehr schade. Ich versuche es noch einmal. Ich habe den Mt5 von XM auf einem Windowsrechner installiert und das MQL5 rüberkopiert. Die DDLS und Allow WebRequest habe ich erlaubt und www.traden.eu eingegeben. Rechner neu gestartet...
  3. C

    Bull Power Template Software

    Hallo BullBoss, dankeschön für die info, jetzt habe ich das Bullpower Template aber mit dem installieren auf dem Mac hab ich Probleme , ich habe es bis jetzt nicht geschafft die nötigen Files einzufügen, es gibt doch bestimmt mehr User die einen MAC haben, die hatten doch bestimmt alle das selbe...
  4. C

    Bull Power Template Software

    Hallo Bull Boss, ich bin neu hier, wie bekomme ich denn die Bull Power Software? Kannst du mir auf die Sprünge helfen, Bitte! LG Cerrick Fergus
  5. C

    Uservorstellung

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, mein Username ist Cerrick-Fergus, ich bin 62 Jahre alt und komme aus dem Frankenland in Bayern. Ich trade seit ca. September 2020 an der Börse, na ja nicht besonders erfolgreich. Ich bin hier um das zu ändern, auch würde ich gerne mit anderen Tradern...
Zurück
Oben