Aktueller Inhalt von Caprice86 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. Caprice86

    Bullpower Trendkanal -Anfänger Frage

    Hallo liebe Community, leider bin ich mir beim Bullpower Template im Trendkanal noch total unsicher, ich nutze das Template erst seit zwei Tagen. Vielleicht ist meine Frage total bescheuert, aber ich habe etwas Bedenken, dass ich vielleicht etwas falsch eingestellt habe. Eventuell kann mir ja...
  2. Caprice86

    Telegramm Gruppe

    Also irgendwie klappt es bei mir auch nicht, ich klicke auch Join und es tut sich nichts :(
  3. Caprice86

    Autotrade MT 5 Neuling Frage

    Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu mit dem MT 5 unterwegs und habe eine Frage, ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Ich habe einen Trade in meinem Demokonto auf dem MT 5 eröffnet und bekomme nun angezeigt, dass dies ein Autotrade sei und den entsprechenden Pfeil Long angezeigt...
  4. Caprice86

    CFD-Neuling aus Aschaffenburg

    Seid gegrüßt liebe Community, mein Name ist Felicitas, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg in Bayern. Das Thema CFD ist noch recht neu für mich, bisher habe ich mich mehr mit klassischem Aktienhandel beschäftigt und dort auch eher buy and hold ausgerichtet. Ich finde...
Zurück
Oben