Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
BullBoss
"Danke"
1.203

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Hey Bullboss hatte dir eine naricht bezüglich damaliger regestration über finmax und des Template gestellt wahrscheinlich bist viel beschäftigt aber freue mich auf deine naricht :)

    Mfg
    Bin gerade in Barcelona, 24/7 Support ist erst wieder ab 16.08.2018 verfügbar :)
    EdgarD
    EdgarD
    Hallo BullBoss
    Ich freue mich, dass du dich gut erholt hast. Dann kann ich hoffen, dass mein Premium-Status bald freigeschaltet wird, und ich mit deinen Templates erste Erfahrungen im Traden damit machen kann.
    Hallo Daniel
    Wollte kurz nachfragen wegen meiner Freischaltung. Habe mich bei Finmax registriert und 250 Euro eingezahlt. Muss ich sonst noch was machen? Gruss Marius
    Hallo, hatte mich vor ein paar Tagen über den Link bei Finmax angemeldet, knapp 300€ eingezahlt und bereits etwas getradet und wollte auch fragen ob ich freigeschaltet werden für das geniale Template. : )

    Noch einen schönen Sonntagabend.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mario
    Hallo, ich habe diese Nachricht von Ihnen, aber ich bin noch keine premium mitglied
    Grüße Govert

    14-6-2018 Vielen Dank, dass Sie sich für den Premium Status entschieden haben
    Servus Daniel. Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, deshalb antworte ich dir erst heute auf dein Mail. Und ja, ich trade noch. Da stellt sich mir auch eine Frage. Bei IQ gibt es nach dem 02.06. keine BO mehr. Wie sieht´s bei Finmax aus?
    Liebe Grüße F J
    Hallo Daniel, ich habe gestern am 04.05.18 per PayPal bei Chris Pilz den BluePower Template V3 bezahlt und möchte gerne Downloaden.
    Schalte mich bitte als Premium Mitglied frei.
    Hallo Daniel, habe soeben das Binary BluePower Template V3 bezahlt und möchte es gerne downloaden. Mit Ayrex Panel bitte.
    Daniel wenn du wieder im Forum bist prüfe meine Anmeldung und schalte mich frei. Ich möchte als Premium Mitglied mein Template und mein Finmax Panel downloaden.
    Hallo , habe am 15.04. ein Tradingkonto bei Finmax eröffnet und 250 Euro eingezahlt . Möchte das Panel von Finmax und das Tamplate V3 downloaden . Wie geht es jetzt weiter ? Ich bin sehr gespannt auf das V3 .
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben