Aktueller Inhalt von BrokerTom 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. BrokerTom

    Bullpower Template auf MT5 Handyversion implementieren

    Ok, Danke fürs bescheid geben
  2. BrokerTom

    Bullpower Template auf MT5 Handyversion implementieren

    Hallo, kurze Frage..... der Metatrader läuft auf meinem IPad pro. (Appversion aus Applestor) Ich kann auch das Template runterladen dabei bekomm ich dann eine Zip Datei, die auch öffnen kann, aber da find ich dann nur die normale Installationsanweisung. Gibt es da für meine IPad überhaupt die...
  3. BrokerTom

    ShopAphoteke WKN A2AR94 nach langer Seitwärtsbewegung kurz vor Ausbruch

    Der Kurs befindet sich seit langer Zeit in einem Seitwärtstrend wie man an den Tageskerzen sieht. Der Widerstand nach oben könnte bald gebrochen werden, da sich die gleitenden Mittelwerte (200 Tage und 50 Tage) zusätzlich unterstützen. Meine Idee ist, den Ausbruch mit einem Knockout Zertifikat...
  4. BrokerTom

    Dreiecksbildung beim USD JPY

    Hallo zusammen, ich hab eine Wimpelbildung beim USD JPY festgestellt, Das heißt ja , der Kurs wird nach oben ausbrechen, oder? Welche Strategie gibt es da für einen Einstieg bei so einer Bildung ?
  5. BrokerTom

    GBP/AUD Korrekturtrading

    Bin hier ziemlich neu deshalb würde mich eure Meinung interessieren, zu meiner Idee.. Aktuell befindet sich der Kurs im 15 Min Trend in einer Aufwärtsbewegung und hat beim tief das 38.2 beim Fib berührt und hat den Aufprall bestätigt mit den nächsten beiden Kerzen. Trednkanal geht nach oben...
Zurück
Oben