Aktueller Inhalt von Börsen-Engelchen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Börsen-Engelchen

    Börsen-Engelchen hat den Traum unabhängig zu werden

    Hallo, ich heiße Angelina alias Börsen-Engelchen und bin 36 Jahre alt. Ich komme aus Bremen und beschäftige mich ca. 2 Jahre mit dem Thema Traden. Die Idee kam eigentlich von meinem Mann und ich habe schnell Begeisterung dafür gefunden. Leider waren meine ersten Schritte sehr niederschlagend und...
  2. Börsen-Engelchen

    Hi BullBoss, Konto bei BDSwiss ID: 1641730 aufgemacht, 250€ eingezahlt und 7 Echtgeldtades...

    Hi BullBoss, Konto bei BDSwiss ID: 1641730 aufgemacht, 250€ eingezahlt und 7 Echtgeldtades gemacht. Freue mich auf das Bull Power Template 2020, Bitte freischalten. Besten Dank!
Zurück
Oben