Aktueller Inhalt von blixxdaking 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. B

    Template Freischaltung

    Ich bin leider auch noch am warten schon eine lange Zeit
  2. B

    Freischaltung

    Alles gemacht sowie es da gestanden hab sogar 5 trades durchgeführt mit dem mt5 aber keine Freischaltung
  3. B

    Freischaltung

    Ich glaube ich werde nicht Freigeschaltet obwohl ich alles befolgt habe ein Glück hat es bei dir geklappt
  4. B

    Freischaltung

    War bei mir leider nicht der Fall warte immer noch auf die Freischaltung
  5. B

    Freischaltung

    Bei mir wurde es auch noch nicht Freigeschaltet finde ich sehr schade
  6. B

    Moin chef, wollte dir eigentlich pn schreiben aber hat leider nicht geklappt ich habe alle...

    Moin chef, wollte dir eigentlich pn schreiben aber hat leider nicht geklappt ich habe alle Kriterien erfüllt um das bull Power template zubekommen erfüllt könntest du mir helfen
  7. B

    Keine Order öffnen

    Moin Trader, Habt ihr auch mal das Problem gehabt bei bd swiss das ihr keine Order öffnet könnt obwohl man verifiziert? Ich wollte meine ersten Trades öffnen und konnte es bisher nicht weil die Order Deaktiviert ist. Ich bedanke mich für jede Hilfe von euch
Zurück
Oben