Aktueller Inhalt von Basi84 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. B

    DAX Trade über 9000$ Gewinn mit Ansage!

    Respekt Chris, wie immer eine grandiose Leistung. Hut ab vor deiner Leistung und auch den Videos :D
  2. B

    Trailing stop ?

    Hast du FinmaxFX als Brooker? Der bietet keinen TSL an. Gruß
  3. B

    Multiple Moving Average (GMMA)

    Den Indikator herunterladen und in den Ordner "Indicator" kopieren. Dann MT5 neustarten und dann solltest du ihn als Indikator hinzufügen können:
  4. B

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Meines Wissens nach kannst du das Template tatsächlich nur auf der Desktop Version installieren, mobile über den MT5 geht das leider nicht. Ich habe aber schon etwas gelesen, dass man mit Windows Remote oder TeamViewer auf den PC zugreifen kann, aber da bin ich mir auch nicht sicher und da kann...
  5. B

    Live Streaming

    Klasse Raman, das wird wieder super Content werden :)
  6. B

    Hey bin neu und würde gerne wissen in was ich investieren soll.

    Schau mal auf das Datum vom Post, es war 2018 :rolleyes:
  7. B

    Habe mich bei Iron FX registriert

    Hallo, Das Template funktioniert ausschließlich mit dem MT5.
  8. B

    Meta Trader 5 Auswahl der Charts

    Ansonsten rechte Maustaste in der Marktübersicht, also in der Liste und dann auf "alle anzeigen" klicken ;)
  9. B

    Was war das denn heute zum Ende der Woche?

    Also ich gebe mal ein kurzes Feedback zu den letzten drei Screenshots: EURCAD: Wie du bei der STO sehen kannst befindet man sich im überkauften Bereich und es ist normal eine Frage der Zeit, bis verkauft wird (nur auf Basis der STO). Der Trendkanal zeigt es auch an und solch eine Bewegung bei...
  10. B

    Was war das denn heute zum Ende der Woche?

    Arbeitest du denn auch mit SL? Ich finde, dass es schon sehr nötig ist um einfach eine Begrenzung beim Verlust einzuarbeiten. Dadurch kommt man auch nicht in den Stress, so dass man zu einer Position manuell schließt, die dann doch außerhalb eines Bereiches liegt, den man ansonsten nicht hätte...
  11. B

    MetaTrader4 einfrieren

    Nein so eine Möglichkeit kenne ich nicht. Was versprichst du dir denn daraus? Erstelle doch einen Screenshot, dann kannst du etwas auswerten o.ä.
  12. B

    MetaTrader 5 - Broker Liste

    Schau doch mal auf der FinmaxFX Website in deinem Benutzeraccount nach, welche ID du genau hast. Diese ID benötigst du dann zum Einloggen in der mobilen App in Verbindung mit deinem Login Passwort (das gleiche welches zum zur Einwahl in deinen Benutzeraccount auf finmaxfx.com/de/login vergeben...
  13. B

    MetaTrader 5 - Broker Liste

    Das muss aber auch über die mobile Version funktionieren. Bei mir klappt das ebenfalls, hast du evtl. den falschen Server ausgewählt? :confused:
  14. B

    Transaktionsgebühren Finmax

    Ja ganz genauso ist es bei FinmaxFX ebenfalls. Du steigst somit nicht zu dem aktuellen Echtkurs ein, sondern der Spread wird auf den aktuellen Kurs draufgerechnet und daher ist der Einstieg bei einem höheren (Long-Position) oder niedrigeren (short-Position) Kurs.
  15. B

    MetaTrader 5 - Broker Liste

    Wenn du bereits einen Finmax Account hast, bei dem Echtgeld eingezahlt ist, kannst du dich mit den Benutzerdaten im MT5 einloggen. Du benötigst dann deine Benutzer-ID und dein herkömmliches Passwort von Finmax:
Zurück
Oben