Aktueller Inhalt von Antje_OBB 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. A

    Signalgeber

    Hat jemand von Euch schon mal mit menschlichen Signalgebern zusammengearbeitet und wenn ja, wie waren die Erfolge?
  2. A

    Servus aus Franken

    Herzlich willkommen hier :-) Ist sicher nicht einfach, Schicht zu arbeiten und nebenbei zu traden. Ich drück Dir die Daumen, dass Du hier die Unterstützung findest, die Du Dir erhoffst. mit vielen Grüßen aus Unterfranken
  3. A

    Antje grüßt aus Unterfranken

    Hallo Raman, ich trade eigentlich Trendumkehr. Hat phasenweise gut geklappt, nur im Moment bin ich total am schwimmen. Gibt es ggf. ein Tool dazu, das man beziehen kann, ohne irgendwo wieder ein Handelskonto eröffnen zu müssen? Danke und liebe Grüße Antje
  4. A

    Antje grüßt aus Unterfranken

    Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Antje, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Ich trade seit 3 Jahren - mit gemischtem Erfolg. Phasenweise lief es klasse, momentan hänge ich in einem Tief. Würde mich über Unterstützung, insbesondere beim Handel mit dem Metatrader, sehr freuen...
Zurück
Oben