Aktueller Inhalt von Alex2019 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. A

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo elvis, hast du alle Einstellungen im MT5 auch gemacht? z.B. MT5 mit Traden.eu verbunden und weitere Einstellungen?
  2. A

    Sepp aus Köln

    Von Köln zu Köln, willkommen
  3. A

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Niiiggo, läuft ohne Problme. Muss aber dazu sagen das ich das Blue Templet gegen das Bull (Datein) aushetauscht habe. MT5 neue Starten und hier bei Traden.eu unter einen Konto > Bullpower> deine Demokonto Nummer speichen/mit verbinden ;)
  4. A

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Michael, sorry für die Verspätung. Ich würde alles aus einem Download im MT5 installieren. Danach den MT5 neu starten, dann das Signal aktivieren und ggf. erneut neu starten. Dann sollte es laufen. Wenn nicht, kann ich heute Nachmittag noch mal weiterhelfen. Zum Telegram, das ist ein...
  5. A

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Auch mal ein großes Lob an meinen Unterstützer hinterlassen........ ;)
  6. A

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Micha, hoffe du konntest dir mit dem Pfadfinder selber helfen, bin leider gerade selber nicht am Rechner. Ansonsten, schreib mich einfach noch mal an..... VG
  7. A

    Bluepower V3 Template im MetaTrader 5 mit einem IPad benutzen

    Hallo zusammen, gibt es hier zu was neues? Oder einer es schon geschafft? VG Alex
  8. A

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Micha, klar helfe ich dir. Schreib mich mal über Telegram sofort an, viele Grüße Alex2018
  9. A

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hi BullBoss, erst mal ein ganz großes Kompliment an dieses Programm und der Leistung, Hut ab! Dachte mir, damit du noch etwas Zeit hast zum traden und noch bessere System entwickeln kannst, mach ich das mal ;) PS: 12 von 16 Trades im Profit :p:p:p:p
  10. A

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hi Michael, schön das diese Seite dir gefällt, auch wenn Sie noch unvollständig ist. Dachte schon Sie wird übersehen. Auch wenn ich nicht wirklich seit ein paar Tagen dabei bin, also vorher schon Erfahrungen mit Traden gemacht haben helfe ich gerne weiter. Hatte ja auch einen fähigen...
  11. A

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Ich dachte mir mal, ich öffen hier einen neues Thema für alle Mac oder Apple User. Vielleicht kann man hier die ein oder andere Unterstüzung hinterlassen, wie man am besten die Systeme installiert, einrichtet etc. Freu mich auf zahlreiche Kommentare :) !!! Für BluePower und BullPower ...
  12. A

    Vorstellen möchte ich mich auch

    Hallo Bullboss, vielen vielen Dank. Und schon muss ich auf euch zurück kommen. Wer könnte mir den als iOS User weiterhelfen? Hab ein paar Fragen bezügl. wegen des installieren des Metatrader?
  13. A

    Finmax als iPhone app ?

    Hallooooo, bisher nur das hier gefunden: https://finmaxbo.com/de/mobile-trading Wahrscheinlich kommt die App noch
  14. A

    Vorstellen möchte ich mich auch

    WoW, dann reichen sich zwei Neulinge mal freundlich die Hand Besten Dank für den Tipp und ich hoffe ich finde ihn auch Muss mich erst mal an die Oberfläche gewöhnen und mich zurechtfinden
  15. A

    Vorstellen möchte ich mich auch

    Hallo Andre, besten Dank! Komme gerne auf dich zurück, wenn ich darf
Zurück
Oben