Aktueller Inhalt von Al-Star 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Al-Star

    Probleme Handelsplattform OptionWeb

    OPTIONWEB wird zum 1. April von Spot eingestellt / von Spot übernommen, diese Mail kam eben vom Support Sehr geehrter Kunde, wir bringen Ihnen zur Kenntnis, dass Lionsman Capital Markets (Cyprus) Ltd (das „Unternehmen“), lizenziert, autorisiert und beaufsichtigt von der Cyprus Securities and...
  2. Al-Star

    Ähnlichkeit von Poker und Trading

    als leidenschaftlicher Pokerspieler muss ich sagen, dass es wenige Bereiche gibt die so viele Gemeinsamkeiten haben money management, patience, risk control.. Glückwunsch zum Deep Run
  3. Al-Star

    Metatrader 5 kostenlos / Binary BluePower Angebot

    Den MT 5 mindestens 2 Monate bei swissquotes / den MT4 bei admiralmarkets schon 5 Monate....jede Woche ein Demotrade un ddas Ding läuft durchgehend; bei swissquotes wird nix abgeschaltet, wenn du noch offene Trades hast
  4. Al-Star

    Metatrader 5 kostenlos / Binary BluePower Angebot

    MT5 bei swissquote wird nach 30 Tagen nicht geschlossen, wenn du noch offene Demo-Positionen hast AdmiralMarkets läuft ebenfalls
  5. Al-Star

    fehlender Channel und Volumen bei BBPTemplate V2

    die Blue-Channels fehlen bei mir auch ab und an, allerdings tritt dies nur auf, wenn ich sehr viele Währungspaare geöffnet habe, mehrfacher Periodenwechsel und alles wird gut
  6. Al-Star

    Guten morgen

    Danke bis hierher, du warst eine große Hilfe. Happy trading
  7. Al-Star

    Fivestar Template Kay Erfahrungen & Meinungen

    Melkt die Kuh solange sie Milch gibt wenn die Summe aller Kommentare zu dem Kollegen nur zu 10,74% stimmt
  8. Al-Star

    Banc de Binary - unter Betrugsverdacht?

    Yup, wenn du kurzfristige Put/Call-Optionen bis 5 Minuten nimmst passt das....guck noch mal auf das "Bildchen"
  9. Al-Star

    Banc de Binary - unter Betrugsverdacht?

    jetzt mit MT5 und dem blauen V2 ....und Erfolg ist relativ Traden ist mit Golf vergleichbar, immer wenn du meinst, daß du es "kannst" wirft dich irgendetwas zurück....und du analysierst deine Fehler und arbeitest an dir .....auf dem Weg wirst du dann besser und erfolgreicher und hast Spaß daran...
  10. Al-Star

    Banc de Binary - unter Betrugsverdacht?

    So hier haste 3 Währungspaare und jeweils 3 Zeiteinheiten.....:)
  11. Al-Star

    Banc de Binary - unter Betrugsverdacht?

    Hi guidoooo, m. E. ist iq wirklich top, ich hatte nach der Schließung von BdB direkt das Pferd gewechselt und bin sehr zufrieden, die %-Sätze sind höher als bei anderen Brokern, du kannst die Ablaufzeiten per Mauseclick einfach im Minutentakt weiterschalten und die Einsatzhöhe genauso. ....und...
  12. Al-Star

    Binary BluePower Templat V2 lizenz

    Lies es bitte nochmals, Template bleibt kostenlos....nur die Registrierung muss am 20. wiederholt werden. So hab´ich es verstanden. Correct me if I´m wrong Gruß al-star
  13. Al-Star

    Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

    Moinmoin BullBoss, das zweite Blaue sieht echt Top aus ...aber wie sagte schon Columbo: eine Frage hätte ich noch... ich/wir hatten uns sicherlich schon an die UP/DOWN Pfeile und das "ALARM-Fenster" gewöhnt, da ich bislang noch kein solches Fenster gesehen habe.....gibt es das noch...oder bin...
  14. Al-Star

    Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

    Schönen Dank im Namen der Gemeinschaft ----- wie gesagt "mit-dem-2.-blauen-traden-wir-besser" Gruß Al-star
  15. Al-Star

    Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

    ....es wäre top, wenn ihr vor dem DownloadStart des "mit-dem-2.-BluePower-traden-wir-besser" eine Empfehlung für einen/mehrere Demokontoanbieter des MT 5 vorschlagen könntet Happy Trading Gruß al-star
Zurück
Oben