Aktueller Inhalt von Akiliano 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. A

    Ergebnisse der 1ten Trading-Woche mit der BullPower-Strategie

    Mal ein Hinweis, weil ich denke, dass viele die Indikatoren RSI und Stochastik falsch interpretieren. Wenn sich RSI oder Stochastik im unter- oder überkauften Bereich befinden, heißt das keineswegs, dass ein Trendwechsel bevorsteht. Wenn man sich die Formel der Indinatoren anschaut, wird man...
  2. A

    Rohstoffe handeln

    Hi, ich habe mal ne sehr grundlegende Frage zum CFD Handel mit Rohstoffen. Bisher habe ich nur mit Forex gehandelt und die entsprechenden Währungspaare da im MT5 zu finden, ist ja recht einfach über die Paarungen und Währungskürzel, z. B. USDJPY, EURUSD, usw. Bei Rohstoffen komme ich nicht...
  3. A

    Pivot Indikator

    Hallo Daniel, Könntest du kurz erläutern, wie ich den Pivot-Indikator installiere, nachdem ich ihn heruntergeladen habe? Danke!
  4. A

    Alarm Signale im Bullpower Template

    Hi, Ich habe gelesen, dass man sich die Elite Signale auch direkt auf's Handy senden lassen kann. Kann mir jemand erklären, wo ich das einstellen kann? Danke!
  5. A

    Moin aus Hamburg!

    Liebe Traden.EU Mitglieder, Ich bin Adrian, 34 Jahre alt, und freue mich, nun auch Mitglied dieser tollen Community zu sein! Ich lebe in Hamburg und bin seit ca. 2 Jahren an der Börse aktiv - insbesondere mit ETFs und der einen oder anderen Einzelaktie. Nun bin ich auf die Welt des Tradens...
Zurück
Oben