Aktueller Inhalt von Aenne 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Aenne

    Aenne vom Teutoburger Wald freut sich auf den Austausch hier

    Hallo liebe Community, ich heiße Aenne und gehöre mit Sicherheit mit meinen 62 Jahren zu den älteren Semestern hier. Ich komme aus der Nähe von Münster. Mit dem Trading oder auch generell mit Aktien hatte ich bisher noch nichts zu tun, leider. Aber um Neues auszuprobieren, dazu ist man nie zu...
  2. Aenne

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Hallo Monte, ich habe auch das Problem mit der überlagerten Schrift, am PC und auch auf dem nagelneuen Laptop. Selbstverständlich habe ich die angegebenen Vorschläge bei diesem Problem alle der Reihe nach getätigt. Habe dann deinen Text hier gelesen und die Bildschirmauflösung geändert...
Zurück
Oben