Aktueller Inhalt von 19malte99 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. 1

    Malte aus SH

    Hallo zusammen, ich bin Malte, bin Mitte 20 und komme aus Schleswig-Holstein. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Börse, insbesondere mit Daytrading. Jetzt bin ich auf dass Bullpower-Template gestoßen, das sich wirklich vielversprechend anhört :) LG
  2. 1

    Bullpower-Template kostenlos

    Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es dass Bullpower-Template bis heute (20.12.) kostenlos gibt - ich hoffe mal das ist kein Fake ;) Voraussetzung, um es zu bekommen, ist ja eine Einzahlung bei einem Broker. Da ich keine Kreditkarte o.ä. besitze, muss ich diese Einzahlung per Banküberweisung...
Zurück
Oben