Aktueller Inhalt von 140481R70123 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. 140481R70123

    Richtige wahl des Brookers

    Grüße in die Runde, Danke erst mal das ich traden.de kennen lernen dürfte . Das Template was hier zur Verfügung gestellt wird ist schon eine klasse Sache. Der Brooker Fin Max ist so lala. Hatte am Anfang echt Probleme mit meinem Konto. Das Konto habe ich geschrottet und mich dann mehr oder...
  2. 140481R70123

    Handelszeiten FinMax

    Hallo Raman , ich hoffe Dir geht es gut . Danke für die Info und sorry das ich jetzt erst Antworte.
  3. 140481R70123

    Handelszeiten FinMax

    Grüße in di Runde, habe da mal zwei Fragen zu FinMax die mir bestimmt durch eure Hilfe in Sekunden beantwortet werden. - Die Handelszeiten sind von Montag bis Freitag ? am Wochenende geht nix oder? - warum kann ich keine Digitale Wärung Traden ? Danke für eure Hilfe. Grüße André
  4. 140481R70123

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Das werde ich auch heute machen . Wünsch einen schönen Tag
  5. 140481R70123

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Vielleicht geschied ja morgen ein Wunder .
  6. 140481R70123

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Ich beneide Dich. Warte immer noch auf eine Reaktion von Daniel. Ich denke das es Fin Max mit der Anmeldung versau.... hat und dadurch die automatische Freischaltung nie zum Stande kommt. Ich weiss errlich gesagt nicht was ich machen soll.
  7. 140481R70123

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Grüße TheFranklin, wollte mal fragen ob du dich schon bei BDSwiss angemeldet hast? Grüße André
  8. 140481R70123

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Hi Raman , das mit der Zeitangabe habe ich einfach ma so in den Raum geschmiessen um Dampf abzulassen . Nicht pers. nehmen. Und für alle die mitlesen, Raman hat recht und antwortet schnellstmöglich. Doof ist halt nur das die Freigaben nicht von Ihm allein kommen und dann dauert es halt in...
  9. 140481R70123

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Genau so ist der Ablauf. Erst gab es Probleme bei FinMax mit meiner Kontoeröffnung und jetzt liegt es an Daniel. Mal sehen wann es entlich klappt. Ab heute beginnt die Woche 5 des wartens. Andre
  10. 140481R70123

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    War ja auch nur ein scherz :-) Zumindest habe ich wieder einen Tag geschafft ohne Freischaltung :-(
  11. 140481R70123

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Mit visa, es hat ber nicht gleich so geklappt . Am Schluss war alles io. Mittlerweile habe ich selber über 100 teades gestartet . Ich weiss nicht an wem es liegt aber ich bekomme das bullpower Template nicht . Der Support von traden.de arbeitet anscheinend nur 2 Std in der Woche. Bin schon...
  12. 140481R70123

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Die Eva, wenn sie so im richtigen Leben heisst , ist ne ganz nette . Habe schon viel mit ihr telefoniert . Musste mein Konto erneuern da finmax irgendwie 2 Benutzer drauf gelegt hat . Jetzt warte ich schon wie sau auf das template und kann es kaum erwarten . Ich weiss leider nur nicht warum...
  13. 140481R70123

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Ist normal, da weiss die eine Hand nicht was die andere tut :-) Kenne da andere Broker wo es genau so war. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wenn du das template bekommen hast. Im meinen Fall läuft es extrem schnell und die Komunikation zwischen den Partnern traden.eu und finmax ist...
  14. 140481R70123

    Vorstellrunde

    Hallo und Grüße aus der Lausitz. Mein Name ist Andre und ich freue mich auf das bullpower Template. Erfahrung habe ich ein klein wenig . Dafür habe ich in meinen Augen schon viel Lehrgeld bezahlt. Umsomehr freu ich mich auf die Hilfe des Template. Mal sehen wann es los geht . Ich weiß jetzt...
Zurück
Oben