Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

GOLDSecurity

Neues Mitglied
Registriert
28 Jul 2022
Beiträge
3
hi.

welche Broker sind gut und vertrauenswürdig?

WElche sollte man definitiv meiden?


Was haltet ihr von
1. Libertex
2.Capital
Sind die Vertrauenswürdig?

Leider kann mir diesmal TrustPilot nicht weiter helfen, weil bei allen [zb auch bei Etoro] werden gleiche Probleme genannt.


Danke fuer die Hilfen
 
Hey GOLDSecurity,

ich bin bei Vantage und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Können wir uns irgendwie schreiben? Ich bin auch relativ neu im Tradingbereich, wäre cool sich auszutauschen.

Beste Grüße
Symon
 
Hallo, ich kann FxFlat empfehlen, ist ein deutscher Broker mit guten Konditionen. Wenn man Aktien handeln möchte, ist Captrader die beste Möglichkeit.Captrader ist ein Introducing Broker von Interactive Brokers. FxFlat und Captrader gehören beide zusammen.
 
Es ist ratsam, sorgfältig zu prüfen, ob ein Broker zu den eigenen Anforderungen und Anlagezielen passt. Dazu gehören Aspekte wie Handelskosten, verfügbare Märkte, Handelsplattformen, Regulierung und Kundenservice.
 
Meine Nummer eins ist und bleibt Pepperstone :)
 
Kam das nach dem Login? Bei mir geht alles
hab mal den hilfe chat verwendet und die sind ausnahmsweise mal kompetent und auch kein bot. war was beim registreiren schief gelaufen. ich such die seite zum handeln aber alles was ich gefunden habe ist die browserversion vom mt5 und den hab ich schon heruntergeladen. ich finde bei pepperstone keine handelsseite. mist! das hatte bei pocketoption besser funktioniert. (-_-)
 
Zurück
Oben