Seite wurde nicht gefunden. - BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template V5 und vieles Mehr...

Webinar - Zeiten/Tag?

An welchem Tag soll Deiner Meinung nach das Webinar stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
Guten Morgen,

der eine oder andere von Euch weiss es ja sicher schon, wer aufmerksam im Forum mitliest und aktiv ist, hat es auch sicher schon gelesen... Traden.EU und DaytraderBlog planen für Euch ein Kostenloses Webinar !! Hier kurz zu den Fakten:

Webinar Name: Crashkurs Börse
Kosten & Preise: kostenlos für alle Forenmitglieder (auch nicht Premium)
Qualifikation: Anfänger (Fortgeschrittene / Auffrischung)
Plattform: Win, MAC, Tablett (Go2Meeting)
Art: Präsentation
Moderator: Michael
Uhrzeit: 18:00 UHR

So, nun zu meiner Frage an Euch und für die, die es interessiert, bitte ich im Anschluss an der Umfrage teilzunehmen. Die geplante Uhrzeit steht schon fest, um aber für Euch die höchste Erreichbarkeit zu bieten, möchte ich im Anschluss von Euch wissen, welcher Wochentag für Euch am ehesten in Frage kommt.
Die Umfrage wird bis Montag Morgen verfügbar sein, im Anschluss werden wir das Webinar umgehend Planen und voraussichtlich noch in der folgenden Woche abhalten. Dieses Kostenlose Webinar werden wir nach 1 bis 2 Wochen, je nach Erfolgsquote und Anteilnahme wiederholen.
 

SiggySmilez

Treues Mitglied
Registriert
29 Sep 2016
Beiträge
203
Super Sache!
Ich kann mich für keinen Tag entscheiden, da bei mir immer mal spontan was dazwischen kommen kann..

Wird es auch eine Aufzeichnung geben?
 

McFly

Mitglied
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
11
Perfekt! Super Idee und klasse, dass hier die Initiative ergriffen wird von systematic. Noch besser finde ich, dass es auch für Nicht-Premium-Mitglieder angeboten wird (Daumen hoch!)
 

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
Perfekt! Super Idee und klasse, dass hier die Initiative ergriffen wird von systematic. Noch besser finde ich, dass es auch für Nicht-Premium-Mitglieder angeboten wird (Daumen hoch!)


Ja, zumindest das erste oder die ersten Teile bzw. die evtl. später folgenden LiveTradings... Wenn wir dann allerdings ins Detail gehen und eine Schulung daraus machen, werden wir es unter Premium laufen lassen,.... schliesslich ist dass alles mit Kosten verbunden, was man dabei nie vergessen darf ;)

Super Sache!
Ich kann mich für keinen Tag entscheiden, da bei mir immer mal spontan was dazwischen kommen kann..
Wird es auch eine Aufzeichnung geben?

Ich bin noch nicht sicher, ob ich eine Aufzeichnung mitlaufen lasse, da ich eher noch "vom alten Schlag" bin, vertrete ich gern die Meinung, wer Interesse hat, wird es einrichten. Sonst könnte ich auch einen VideoBlog machen ;) Ist nicht böse gemeint, aber ich denke du verstehst was ich meine ;)
 

Hulk

Mitglied
Registriert
25 Sep 2016
Beiträge
12
Ich bin noch nicht sicher, ob ich eine Aufzeichnung mitlaufen lasse, da ich eher noch "vom alten Schlag" bin, vertrete ich gern die Meinung, wer Interesse hat, wird es einrichten. Sonst könnte ich auch einen VideoBlog machen ;) Ist nicht böse gemeint, aber ich denke du verstehst was ich meine ;)[/QUOTE]

Da muss ich dir nun leider widersprechen, es gibt Berufe da wird nicht regelmäßig von 07-16 Uhr gearbeitet sondern Schicht und wenn ich dann nicht genau die Woche weis, wann es stattfindet, kann ich keinen Tag nennen. Es kann sein ich arbeite diese Woche so und nächste so aber nie an den selben Tagen. Und ich habe sehr wohl Lust und großes Interesse daran teilzunehmen ;-) das war nun auch nicht böse gemeint, nur es gibt eben auch andere Jobs die sowas nicht festlegen können. Deshalb wäre es schön für Leute wie mich wenn es nicht klappt dass ich mir das Video dann nachträglich anschauen könnte.
 

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
Da muss ich dir nun leider widersprechen, es gibt Berufe da wird nicht regelmäßig von 07-16 Uhr gearbeitet sondern Schicht und wenn ich dann nicht genau die Woche weis, wann es stattfindet, kann ich keinen Tag nennen. Es kann sein ich arbeite diese Woche so und nächste so aber nie an den selben Tagen. Und ich habe sehr wohl Lust und großes Interesse daran teilzunehmen ;-) das war nun auch nicht böse gemeint, nur es gibt eben auch andere Jobs die sowas nicht festlegen können. Deshalb wäre es schön für Leute wie mich wenn es nicht klappt dass ich mir das Video dann nachträglich anschauen könnte.

Das habe ich mal so vernommen und lasse dies in meine Überlegung natürlich mit einfließen ;-)
 

kevinprice

Mitglied
Registriert
28 Okt 2016
Beiträge
20
Sehe ich auch so.
Würde den Termin dann sehr gerne wahrnehmen da ich sicherlich auch fragen haben werde.
Der Tag wär mir persönlich egal
Aber wie siehts mit der Uhrzeit aus?
Hätte ich was übersehen?
Gegen frühen Abend nach 17.00 Uhr wär super !!
 
K

Karl

Gast
Find ich auch eine Super Sache!
Wobei es sehr schwer wird ein Termin zu finden an dem alle interessiert Zeit haben werden :)
Bei mir z.B. wäre meistens nur Montag, Mittwoch und Freitag ab 18:00 Uhr möglich, Uhrzeit ist ja schonmal perfekt.
Ich freu mich auf das Webinar und wenn ich Zeit habe werde ich natürlich dabei sein ;)
 

SiQu

Mitglied
Registriert
23 Sep 2016
Beiträge
5
ich wäre auch sehr als Teilnehmer gerne dabei! Eine sehr gute Idee!
 

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
Jawoll,

also, erstmal Danke für Eure Anteilnahme, Ihr werdet in kürze (ca 1 Woche) hier mehr erfahren zum ersten Seminar... wir werten dass nun aus und bereiten das erste Seminar vor. Ohne groß eine verbindliche Ankündigung vorweg nehmen zu wollen, gehe ich mal davon aus, dass das erste Webinar noch im November stattfinden wird. Aber nagelt mich nicht darauf fest. Wie gesagt, ich informiere Euch zur gegebenen Zeit und auch Rechtzeitig darüber, hier im Forum. ;)
 

alemil

Mitglied
Registriert
9 Okt 2016
Beiträge
5
Tolle Sache das, wäre mit dabei wenn es zeitlich passt. Plädiere allerdings auch für eine Aufzeichnung, da beruflich immer kurzfristig etwas dazwischen kommen kann. Das Video könnte ja dann den Premium-Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden (wg. der Thematik "Kostenaufwand)

VG
Alex.
 

DollarFuchs

Mitglied
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
11
Hallo,

ich schliesse mich da meinem Vorredner an was die Aufzeichnung betrifft da ja eventuell nicht jeder an dem Webinar zeitlich teilnehmen kann aus beruflichen gründen.

Gruss DollarFuchs :)
 

Xentec

Mitglied
Registriert
15 Nov 2016
Beiträge
8
Auch von mir ein Lob. Tolle Idee. Extraklasse find ich auch, dass die nicht-Premium mitglieder miteinbezogen werden. Zumindest bei den ersten Webinaren. Dass später dann nur noch Premium-Mitglieder teilnehmen können, finde ich legitim, da es ja auch, wie oben erwähnt, mit Kosten verbunden ist. TOP
 

Hulk

Mitglied
Registriert
25 Sep 2016
Beiträge
12
Hallo zusammen!
Da der Nov nun bald vorbei ist, denke ich dass das Webinar wohl nicht mehr in selbigem stattfinden wird!? Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich möchte hier keinen Stress aufbauen für die Macher dieses Webinars, lediglich möchte ich nachfragen wann es denn nun ungefähr beginnen wird. Vielleicht haltet ihr uns einfach immer mal wieder auf dem laufenden. Und wie gesagt macht euch keinen Kopf, jeder weis welche Arbeit dahinter steckt. Jetzt steht auch noch Weinachten vor der Türe und dann Silvester. Vielleicht wird es ja auch erst im neuen Jahr Sinn machen um jeglichen Stress von euch zu nehmen. Nur ne Überlegung von mir. Ich kann auch so lange warten.
Grüße an alle Trader
 

Tomy1707

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
12 Jun 2021
Beiträge
15
Donnerstag wäre bei mir gut würde mich freuen dabei sein zu dürfen.