Vorstellung

• Ersteller Ersteller Christian Graf
  • Erstellt am Erstellt am

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
C

Christian Graf

Gast
Hallo, mein Name ist Christian Graf. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe vor ca. 4 Jahren das traden entdeckt und mich schon mehr oder weniger mit vielem Vertraut gemacht.

Angefangen habe ich natürlich mit einem Übungskonto und konnte dann und wann auch Gewinne erzielen, aber bei dem Handel mit realem Geld schwankt es immer in einem Bereich, d.h.die erzielten Gewinne wurden dann durch entsprechende Verluste wieder reduziert.

Ich hoffe ich kann aus dem Forum noch vieles lernen und ein paar Gute Tipps mit nehmen, um mein Trading erfolgreicher zu machen.

Liebe Grüße

Hallo Christian und Herzlich Willkommen in der Community.

konntest du denn bereits Feststellen woran es liegt, dass deine Erfolge/Verluste sich aufwiegen?
Ich hoffe wir können dir weiterhelfen um deine Gewinne überwiegend zu steigern.

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean

Zurück
Oben