Seite wurde nicht gefunden. - BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template V5 und vieles Mehr...

Verpasster Trade? Welche Trading Optionen gibt es da?

Patricia Micu

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
27 Jul 2021
Beiträge
4
Hallo liebe Trading Community,
Ich bin zwar schon etwas länger dabei aber noch komplett unerfahren durfte heute aber folgende Szenarien beobachten:
EURJPY.PNG
EURJPY gegen 17:00 M15
EURGBP.PNG
EURGBP auch gegen 17:00 Uhr M15
Da mir das zu unsicher aussah habe ich bei beiden keine Trades gesetzt, hätte ich Trades setzen können?
-Falls ja, wieso also welche Indikatoren?
-Falls nein, warum ist der Kurs zu instabil?

Ich danke im voraus,
Viele Grüße

Patricia und Lukas