Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

nachdem Bullboss und sein Team im Februar das neue Bullpower Template V5 veröffentlicht haben, konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und sind direkt in die Testphase gegangen.

Unsere Erwartungshaltung war groß, denn gegenüber dem Vorgängermodel galt es doch den einen oder anderen Fehler/Bug zu beheben.
Z.B.: Funktionierten die Pivotpunkte beim alten Template meistens erst, wenn man den Timeframe wechselte.
Generell hatten leistungsschwächere PC`s häufiger Performanceprobleme. Ruckeln, Ladeschwierigkeiten oder ähnliches.

Und trotzdem haben wir von der ersten Stunde an mit dem Bullpower Template gehandelt, denn was Design/Optik/ & Indikatoren Power an ging hatte es uns von Beginn an überzeugt. Über die kleinen Störungen konnten wir drüber Hinweg sehen, die haben uns nie wirklich gestört.

chrisfeedbacktradende.png

Umso größer war die Vorfreude endlich mit der Neuauflage handeln zu können. Denn entgegen aller Kritiken ist es den Jungs von Traden.DE nun wirklich gelungen ein performancestarkes und unserer Erfahrung nach völlig fehlerfreies Handelssystem zu entwickeln.
Unser Headtrader Chris hat sein Feedback und seine Meinung zum neuen Bullpower Template V5 direkt in einem Video verkündet.
Nebenbei durfte die Erwähnung des angekündigten Goldtrades (Gestern auf Facebook Live Blog) natürlich nicht fehlen. Das Ergebnis ist absolut überzeugend!

So werden alle Team Trader der TradingWelt Community zukünftig auf das neue Template V5 umsatteln.
Klicke Hier und gelange direkt zum Test & Erfahrungsurteil

Eine schöne und erfolgreiche Handelswoche wünscht Team TradingWelt
 
Zurück
Oben