Tspoon, neuer Trader im Forum

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tspoon

Neues Mitglied
Hallo Trader,
mein Name Thomas bzw Tspoon als Benutzername hier im Forum.
Ich bin 49 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung habe ich viele Jahre im Direktvertrieb gearbeitet.
Den Handel mit Wertpapieren habe ich vor vier Jahren kennen gelernt als ich für einen
Dienstleister der Cortal gearbeitet habe.
Beim einlesen im Handel mit Wertpapieren bin ich dann über die Optionen gestolpert
seit dem beschäftigt mich das Thema.
Zur Zeit nutze ich zwei Broker zum Handel bzw nur noch enen aktiv.
Ich möchte gerne mehr über den MT4/MT5 lernen und den Strategien wie ihr erfolgreich handelt.
Da ich nicht viel Zeit habe ist es eine nebenberufliche Beschäftigung, aber etwas
extra Taschengeld wäre schon nicht schlecht!

Grüße

Tspoon

Herzlich Willkommen im besten und größten Forum für Binäre Optionen!

Deinen Gedanken find ich sehr gut, du bist auch mit einem kleinen Verdienst zufrieden, somit ist der Erfolg viel realistischer als wenn du mit dem Gedanken ran gehst, Millionen zu verdienen!

Gruß
Raman

Hallo Raman,
Danke für Deine Antwort.
Ich habe auch schon einiges an Geld versenkt...lol. Daran bin ich aber selbst Schuld! Ich habe die gleichen Fehler gemacht wie viele Anfänger,
ich wollte zuviel. Ich bin bei BDSwiss mit einem Echtgeldkonto gestartet. Es lief in den ersten Tagen sehr gut, doch dann kippte der Erfolg und mein Geld w€r futsch. Man könnte jetzt natürlich den Kopf in den Sand stecken und überall behaupten das Binäre-Optionen nur Betrug sind.
Ich habe dann die Plattform gewechselt, und ein neues Demokonto bei IQ Options eingerichtet. Auch das Demokonto habe ich schon zweimal versenkt. Aber mit Geduld und einem vernünftigen Monneymanagement hat es das fünktioniert. Das Konto konnte ich innerhalb von zwei Monaten von 1000 auf 3000€ hoch traden.
Vor 3 Monaten habe ich dann das Demokonto in ein Echtgeldkonto umgewandelt. Mit einem Startgeld von 50€, mein Konto hat jetzt ein
Guthaben von 164€ (war aber auch schon einmal auf 19€ runter).
Ich bin überzeugt, das man auch mit kleinen Konten etwas bewegen kann. Ich habe gestern Abend deinen Test gesehen und ich muss wieder feststellen das der Schlüssel zum Erfolg einfach in der Disziplin, Wissen und technischen Tools liegt.
Ich bin Vertriebler... und ein guter Verkäufer steht wieder auf und geht nach vorne...lol

Danke Raman.

Grüße
Tspoon

Hallo Raman,
Danke für Deine Antwort.
Ich habe auch schon einiges an Geld versenkt...lol. Daran bin ich aber selbst Schuld! Ich habe die gleichen Fehler gemacht wie viele Anfänger,
ich wollte zuviel. Ich bin bei BDSwiss mit einem Echtgeldkonto gestartet. Es lief in den ersten Tagen sehr gut, doch dann kippte der Erfolg und mein Geld w€r futsch. Man könnte jetzt natürlich den Kopf in den Sand stecken und überall behaupten das Binäre-Optionen nur Betrug sind.
Ich habe dann die Plattform gewechselt, und ein neues Demokonto bei IQ Options eingerichtet. Auch das Demokonto habe ich schon zweimal versenkt. Aber mit Geduld und einem vernünftigen Monneymanagement hat es das fünktioniert. Das Konto konnte ich innerhalb von zwei Monaten von 1000 auf 3000€ hoch traden.
Vor 3 Monaten habe ich dann das Demokonto in ein Echtgeldkonto umgewandelt. Mit einem Startgeld von 50€, mein Konto hat jetzt ein
Guthaben von 164€ (war aber auch schon einmal auf 19€ runter).
Ich bin überzeugt, das man auch mit kleinen Konten etwas bewegen kann. Ich habe gestern Abend deinen Test gesehen und ich muss wieder feststellen das der Schlüssel zum Erfolg einfach in der Disziplin, Wissen und technischen Tools liegt.
Ich bin Vertriebler... und ein guter Verkäufer steht wieder auf und geht nach vorne...lol

Danke Raman.

Grüße
Tspoon

Sehr gut, nimm die Verluste als Lehrgeld an. Damit hast du deine Erfahrung und dein Wissen gestärkt.
Du bist auch einem guten Weg! Halte dich weiterhin an deine Disziplin, jetziges Wissen und Regeln, dann kannst du es auch hoch hinaus schaffen!

Da treffen sich aber zwei Vertriebler 😉 Du weischt, wie es lüft 😀

Gruß
Raman

Herzlich Willkommen im besten und größten Forum für Binäre Optionen!
Na na, Raman, mal nicht so fix mit den Gäulen 😉
Ich kenne größere und bessere Foren (wo sich viele Profi-Trader tummeln und auch mehr los ist). Oder hast du das mit ironischem Unterton gemeint?
Ihr macht hier eine gute Arbeit und irgendwann einmal gehört ihr sicher auch zu den großen Foren... 🙂

Na na, Raman, mal nicht so fix mit den Gäulen 😉
Ich kenne größere und bessere Foren (wo sich viele Profi-Trader tummeln und auch mehr los ist). Oder hast du das mit ironischem Unterton gemeint?
Ihr macht hier eine gute Arbeit und irgendwann einmal gehört ihr sicher auch zu den großen Foren... 🙂

Ich kenne im deutschsprachigen Raum kein anderes Forum, einige die ich kenne, da weiß ich aus Erfahrung, dass sind nicht die Transparentesten. Der Rest bewegt sich im Englischsprachigen Bereich. 🙂

Danke! Gruß Raman

Ich kenne im deutschsprachigen Raum kein anderes Forum, einige die ich kenne, da weiß ich aus Erfahrung, dass sind nicht die Transparentesten. Der Rest bewegt sich im Englischsprachigen Bereich. 🙂

Danke! Gruß Raman

Deutschsprachige Profi-Foren gibt es einige... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben