Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

nach langer Winterpause meldet sich unser Headtrader Chris mit einem spektakulären Video auf YouTube zurück.
Mit der vorhergesagten Trendwende im Soybean Meal (Sojaschrot) landet er einen beeindruckenden Volltreffer gleich zu Beginn des Jahres.


Auch in diesem Jahr bleiben wir unserer Linie treu und werden versuchen den besten Trading Content für Euch zu produzieren, so dass Jeder auf seine Kosten kommt.
Egal ob blutiger Einsteiger oder fortgeschrittener Trader, unsere Mission "Trading mit Verstand", wird fortgesetzt.

Im gleichen Atemzug freuen wir uns deshalb irrsinnig über eure Däumchen. Schaut beim neuen Video von Chris vorbei und genießt das Spektakel.
Beste Unterhaltung und viel Freude wünscht Team TradingWelt
 
Zurück
Oben