Trading Idee im DAX ist aufgegangen! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

bereits am 27.08 haben wir auf unserem YouTube Kanal über den DAX gesprochen. Zu dem Zeitpunkt war der DAX auf dem Weg zu einem neuen Hochpunkt bei 13.450 Punkten. Die von uns definierte Wedge Formation sollte sich bis heute bewahrheiten. Welche Trades sich ergeben haben und was für ein sensationelles Ergebnis dabei rausgekommen ist, hat unser Headtrader Chris in einem eindrucksvollen Video für Euch zusammengetragen:

trade im DAX geht voll auf.png

Hier geht`s zum neuen Video: https://youtu.be/A-SmNwIoLt0

Gibt dem Video gern ein Daumen hoch und schreibt mal in die Kommentare, ob ihr auch einen Trade im DAX verwandeln konntet.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße wünscht Team TradingWelt
 
Inzwischen muss ich viel auf Geschäftsreisen gehen, daher habe ich mir die Plattform für die technische Analyse und den schnellsten Finanz-Charts in der Branche installiert. Wunderbar, es geht auf dem Handy und auch im Zug kann ich mich ganz entspannt um alles kümmern. Ich fand es immer etwas nervig alles auf dem Desktop abrufen zu müssen. Davon abgehen werden einem die Gewinne direkt ausgezahlt und die Seite ist 24h am Tag aktiv. Sie wissen ja wie das ist, man hat die Arbeit auf dem Laptop, das Arbeitshandy ist ebenfalls an. Da ist es nett mit einem Kaffe schnell mal seine Geschäfte auf seinem Privathandy erledigen zu können. Bei mir hat es sich auf jedenfall gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass es am schwierigsten ist, technische Analysen für Bitcoin durchzuführen. Habe ich recht? Ich wusste nie warum. Vielleicht, weil dieser Vermögenswert sehr volatil ist.
 
Das macht Sinn. Weil ich den Bitcoin-Kurs mit einem Lesezeichen versehen habe und sehe, dass er sich jede Minute ändern kann. Als ich Bitcoin Apex zum ersten Mal gesehen und später ausprobiert habe, wurde mir klar, dass Computersoftware für den Handel etwas ist, das Anfängern wirklich hilft, viel Zeit bei diesen Berechnungen zu sparen.
 
Zurück
Oben