Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

  • Der Support ist derzeit eingeschränkt. Alle Email Anfragen werden spätestens Mittwoch (17.08.022) beantwortet. Happy Trading! :-)

Trading Idee im DAX ist aufgegangen!

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
162
Hallo ihr Lieben,

bereits am 27.08 haben wir auf unserem YouTube Kanal über den DAX gesprochen. Zu dem Zeitpunkt war der DAX auf dem Weg zu einem neuen Hochpunkt bei 13.450 Punkten. Die von uns definierte Wedge Formation sollte sich bis heute bewahrheiten. Welche Trades sich ergeben haben und was für ein sensationelles Ergebnis dabei rausgekommen ist, hat unser Headtrader Chris in einem eindrucksvollen Video für Euch zusammengetragen:

trade im DAX geht voll auf.png

Hier geht`s zum neuen Video: https://youtu.be/A-SmNwIoLt0

Gibt dem Video gern ein Daumen hoch und schreibt mal in die Kommentare, ob ihr auch einen Trade im DAX verwandeln konntet.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße wünscht Team TradingWelt
 

BriiaanGr1

Neues Mitglied
Registriert
10 Feb 2021
Beiträge
2
Inzwischen muss ich viel auf Geschäftsreisen gehen, daher habe ich mir die Plattform für die technische Analyse und den schnellsten Finanz-Charts in der Branche installiert. Wunderbar, es geht auf dem Handy und auch im Zug kann ich mich ganz entspannt um alles kümmern. Ich fand es immer etwas nervig alles auf dem Desktop abrufen zu müssen. Davon abgehen werden einem die Gewinne direkt ausgezahlt und die Seite ist 24h am Tag aktiv. Sie wissen ja wie das ist, man hat die Arbeit auf dem Laptop, das Arbeitshandy ist ebenfalls an. Da ist es nett mit einem Kaffe schnell mal seine Geschäfte auf seinem Privathandy erledigen zu können. Bei mir hat es sich auf jedenfall gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

carlmarx

Neues Mitglied
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
3
Ich habe gehört, dass es am schwierigsten ist, technische Analysen für Bitcoin durchzuführen. Habe ich recht? Ich wusste nie warum. Vielleicht, weil dieser Vermögenswert sehr volatil ist.
 

Sabine Babington

Neues Mitglied
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
3
Das macht Sinn. Weil ich den Bitcoin-Kurs mit einem Lesezeichen versehen habe und sehe, dass er sich jede Minute ändern kann. Als ich Bitcoin Apex zum ersten Mal gesehen und später ausprobiert habe, wurde mir klar, dass Computersoftware für den Handel etwas ist, das Anfängern wirklich hilft, viel Zeit bei diesen Berechnungen zu sparen.