Traden.EU V3 Template - NewsTrading 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Alle Tests, Erfahrungen, Berichte, Blogs & Erfolge zur News Strategie hier in den Thread posten!

Warum diese Aufteilung? Ganz einfach: Um jeden einen ordentlichen Überblick zu gewähren.

DIE STRATEGIE WIRD HIER NICHT ERKLÄRT; DIESE IST EINE INTERNE STRATEGIE DER PREMIUM USER DER SKYPE GRUPPE FÜR V2 und V3 ELITE !

Bitte kein Spam, keine Fragen zur Installation oder sonstiges hier drin.

Gruß
Euer Elite Moderator
 
Heute waren die Kerzenbildungen bei den News so sehr sympathisch, dass ich mehrere Trades absetzen musste, unter anderem um mein Moneymanagement einhalten zu können..
 

Anhänge

  • 1. Newstrading.png
    1. Newstrading.png
    28,8 KB · Aufrufe: 82
  • 2. Newstrading.png
    2. Newstrading.png
    29,4 KB · Aufrufe: 71
  • 3. Newstrading.png
    3. Newstrading.png
    31,7 KB · Aufrufe: 52
  • 4. Newstrading.png
    4. Newstrading.png
    26,1 KB · Aufrufe: 61
Ich darf euch verkünden, dass die Threads ab morgen, sobald ich Tradingergebnisse habe, wieder gefüllt werden!
 
Zurück
Oben