Traden aus Brandenburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Clausi821

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
25 Nov 2017
Beiträge
2
Hallo, mein richtiger Name ist Tobias. Ich bin 27 Jahre Jung und lebe mit meiner Partnerin in Brandenburg, wo wir auch diesen Sommer ein Haus gekauft haben. Da jetzt langsam wieder ruhe einkehrt, möchte ich mich mal wieder dem Traden widmen.

Ich habe schon vor zwei Jahren lange mit Demo Konten getradet und dann auch mal 2 Wochen mit Geld. Es lief echt gut bis der letzte Tag kam, an dem ich dann auch erst mal wieder aufhörte. Es wurden aus 10€ über ca. 2 Wochen hinweg 800€ und innerhalb einer Nacht rettete mich der Stop loss davor noch groß mit minus aus dem ganzen raus zugehen. Ende der Geschichte ein paar cents auf dem Broker Konto. Gehandelt habe ich damals Euro/US Dollar mit Hebel.

Was hat mich dazu bewegt, das ganze Mal anzugehen?

Ich habe mich lange Zeit dafür interessiert habe auch einen Kumpel der das sehr aktiv zu dem Zeitpunkt machte. Und mochte auch immer filme in der Richtung das ich eines Tages sagte gut das probierst du mal.

Vor einer Woche habe ich mich bei IQ Option angemeldet und Handel dort mit BO´s.

Meine größten Probleme sind, dass ich noch nicht genug weiß über das Traden, über Strategien und alles größte Problem ist, das ich immer zu viele Verlust Trades dabei habe.

Ich habe wieder mit den 10€ angefangen 2 Tage bisher getradet in denen ich ein Handelsvolumen von 114,85€ erreicht habe und letztendlich habe ich jetzt 12,46€ auf dem Konto. Da der Gewinn kontinuierlich von Verlusten wieder verschlungen wird. Ich bin in den 2 Tagen nicht über 20€ hinweg gekommen.

Hier im Forum habe ich mich angemeldet weil, ich natürlich dazu lernen möchte damit ich meine Verluste minimiere. Ich habe hier vom MetaTrader und verschiedenen Template´s gelesen, was ich auch sehr interessant finde und bisher noch nicht kennengelernt habe.

Liebe Grüße Tobias
 
Zurück
Oben