Tom aus Landshut

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Tom.A

Neues Mitglied
Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde,
mein Name ist Tom, 66 er Baujahr, also 51 Jährchen und lebe im tiefsten Bayern. Ich war die letzten 15 Jahre als Bauleiter auf vielen Baustellen in Europa, hauptsächlich Schweiz und Benelux unterwegs. Nach einem Burnout vor einem Jahr hab ich meinen Job hin geschmissen und mir ne Auszeit verordnet. Vor ca 3 Monaten hab ich angefangen mich intensiver mit Binären Optionen zu befassen. Aufgrund des zeitlich unbegrenzten und ständig wieder aufladbaren Demo Kontos bin ich, nach vielen Tests, bei IQ Option hängengeblieben und bis auf den schlechten Support im Großen und Ganzen zufrieden. Resümierend nach den drei Monaten kann ich für mich sagen, dass man als Trader Sado masochistisch veranlagt oder zumindest über eine große Leidensfähigkeit verfügen muss. Ich habe viele Strategien ausprobiert und ebenso viele wieder verworfen. Ich hoffe auf einen chilligen Erfahrungsaustausch hier im Forum und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp.

Viele Grüße Tom

Herzlich Willkommen hier im Forum Tom!

Den schlechten Support gibt es wohl fast überall, IQ Option drängt wenigestens nicht soweit ich weiß mit den Anrufen 😀
Mein Tipp ist das Binary BluePower Template. Bei Fragen helfe ich Dir jederzeit gerne. Einfach melden 🙂

Lieber Gruß,
BullBoss

Hi Bull Boss,

stimmt IQ Option nervt nicht im Gegensatz zu allen anderen mit permanenten Anrufen und ist leicht und intuitiv zu bedienen. Das Demo Konto ist sowieso unbezahlbar. Vielen Dank für den Tipp mit dem Template. Soweit ich sehen konnte ist es nur kostenpflichtig zu bekommen( was auch okay ist, steckt sicher ein Haufen Arbeit drin) Da ich mit der binären Geschichte momentan gut in einem hart erarbeiteten, gesunden Minus stecke, möchte ich zur Zeit kein weiteres Geld investieren. Ich verschaff mir jetzt erstmal einen generellen Nullblick und geh die ganze Sache substanzieller an. Apropos Nullblick. Bei den meisten Indikatoren von IQ steige ich halbwegs durch, nur der ADX kommt für mich noch sehr kryptisch daher. Hast du eventuell einen Tipp für mich, wie ich ihn sinnvoll und nutzbringend einsetze und auch interpretiere?
Vielen Dank.

Lieber Gruß
Tom

Zurück
Oben