Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de

DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template V5 und vieles Mehr...

Template Freischaltung

Sander

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Hallo,
Ich habe mich vor drei Wochen über Pepperstone registriert, um das BullPowerTamplate zu erhalten. Die Vorraussetzungen habe ich ebenfalls sofort erfüllt. Ich habe über 20 Trades, mehr als 2 Volumen/Lots und eine größere Einzahlung gemacht. Die automatisierte Freischaltung hat wohl nciht geklappt. Habe auch schon 2 Mails an traden.support geschickt und habe ebenfalls keine Rückmeldung bekommen. Nun versuche ich es hier über das Forum und wenn es dann nicht klappt, kann ich nur jedem davon abraten, zu versuchen es zu erhalten.
Meine Handelsnummer bei Pepperstone lautet: 52025831
Ich bitte um eine Rückmeldung vom Support!
Vielleicht hat auch jemand hier aus dem Forum Erfahrungen dazu gemacht und/oder hat das gleiche ärgernis wie ich.

Mit freundlichem Gruß.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Hey wie ich sehe dich dich das Team mittlerweile freigeschaltet. Es hat noch leider minimal am Volumen gefehlt, wir gehen davon aus, dass der Rest mit dem Tempalte noch nachgeholt wird. Happy Trading und viel Spaß beim Geld verdienen!: )

BullBoss