Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Steuern staatenlos/Madagaskar

Emilia 1212

Neues Mitglied
Registriert
2 Dez 2021
Beiträge
4
Moin,
Ich habe mal eine Frage bezüglich Steuern. Ich werde im Internet leider nicht so richtig schlau. Wie verhält es sich mit Tradingsteuern, wenn ich staatenlos bin? Und ich kann leider nichts über Tradingsteuern finden, wenn ich in Madagaskar meinen Wohnsitz hätte. Weiß wer was oder hat einen Tipp, wo ich nachgucken könnte?
Danke und liebe Grüße!
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.219
Als digitaler Nomade hättest du auch keinen Staat wo du steuern zahlen musst. Das Problem hierbei du bekommst ohne Wohnsitz auch nur über Umwege ein Bankkonto oder ein Broker Account. Wenn du trotzdem heimlich in Deutschland lebst, ist das Steuerhinterziehung. Man müsste halt tatsächlich jeden Monat woanders leben, dann wäre das möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

MainCoon

Treues Mitglied
Registriert
10 Jan 2020
Beiträge
493
Zahlen Politiker eigentlich auch Steuern oder doch nur die Untertanen?