Steuern sparen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Zickmac

Mitglied
Registriert
28 Sep 2016
Beiträge
7
Hallo Community,

ich habe mal gehört man solle seinen Wohnsitz ins Ausland (weiß nicht mehr genau welche da genau gehen) verlegen. Damit spart man sich bis zu 100% Abgeltungssteuer.

Was wisst ihr darüber?
 
Das kommt denke ich vorallem darauf an wie im Ausland besteuert wird, wenn du dort Steuer auf die Einnahmen verrichten musst haste hier keine Steuern aber dort...
 
Zurück
Oben