Steuer

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.


BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Adem_C1k

Mitglied
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
12
Wie funktioniert das mit den Steuer weil ich hab in den videos gesehen das wenn man 500€ auszahlt auch 500€ an dein konto gutgeschrieben wird wo werden die Steuern abgezogen würde mich freuen wenn ihr ein paar infos darüber hätet für mich
 
Gar nicht. Bei einer Auszahlung wird die Steuer nicht "abgezogen". Du musst als Trader dafür Sorge tragen dass die Steuer (in Deutschland über die Einkommensteuererklärung Anlage Kap) beim Finanzamt fristgerecht ankommt.

Thematisch ist die Frage auch im falschen Forum. Es gibt eine eigene Rubrik für Steuer Fragen wo das alles schon behandelt wurde. Bitte benutze nächste mal die Suchfunktion.

Lg
 
Zurück
Oben