Stephan das Nordlicht stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

ElmiMage

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
1
Hallo an alle,

mein Name ist Stephan und ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich bin selber 35 Jahre, mit Frau und zwei Kinder. (Man muss ja was für die Demografie tun) ;)

Ich bin selber noch relativ neu im Thema Traden und beschäftige mich erst seit ca. 2 Monaten damit.
Aktuell probiere ich viele Strategien aus, primär im MT4 und trade mit IQOption im Demokonto.

Ich versuche noch die für mich passende Strategie zu finden, da ich nebenbei ein wenig Traden möchte, um natürlich die Kasse damit aufbessern zu können. Daher habe ich auch nur neben dem Job zeit dafür.

Ich bin dann auf diese Seite gestoßen und möchte gerne mal euer Template ausprobieren und bin natürlich für jeden Rat und Austausch offen.

Daher freue ich mich auf die weitere Kommunikation und das wir alle gemeinsam erfolgreich werden. :)

Liebe Grüße euer
Stephan
 
Zurück
Oben