soll mich bei Euch vorstellen. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

rolf

Neues Mitglied
Registriert
15 Jan 2020
Beiträge
2
bin über 70 aber jung im Kopf,habe 1 jahr mit cfd s probe gehandelt,liege jetzt bei 20 % im Plus
habe mit cmc gehandelt, war begeistert von den 10 und 30 sekunden Ticks und konnte bltzschnell reagieren.
welcher Broker hat ausser MT5 auch sein hauseigenes Panel?
Gruss rolf
 
Na gratuliere Rolf. Das ist anständiger Gewinn nach so kurzer Zeit.
Die meisten Leute die ich kenne verlieren .. zumindest am Anfang sind sie nicht profitabel.
Was meinst Du mit den "10 und 30 Sekunden Ticks" ?
Den Timeframe 30 Sekunden oder handelst Du Spikes/schnelle Kurssprünge im Tick-Zeitraster?
Grüße aus Hildesheim von
Dirk
 
Zurück
Oben