Servus aus Süddeutschland 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Sonne

Neues Mitglied
Registriert
3 Jul 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier:)!
Mein Name ist Kathi und ich bin 42 Jahre alt. Seit ca. 1 Jahr interessiere ich mich für Forextrading und betreibe es mit durchwachsenem Erfolg grösstenteils noch im Demokonto. Würde mir sehr gerne das Bullpower Template holen und hätte noch ein paar Fragen:
Da einige von Euch geschrieben haben, dass es bei Finmax etwas kompliziert ist, würde ich es lieber über FXORO machen. Wie sind da Eure Erfahrungen? Gibt es da auch ein Demokonto? Und wie läuft das dann mit dem Template, der ist ja nur für MT5 und FXORO hat nur MT4 oder?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort parat...
Vielen Dank schon mal!
Lg, Sonne☉
 
Servus Kathi,

darf ich fragen, aus welcher Ecke du kommst?

Grüße
TradorK
 
Zurück
Oben